Neueröffnete Kochschule in Weinheim begeistert mit Show-Kochen

Am Ende freuten sich die ca. 50 geladenen Gäste aus Politik, Industrie und Wirtschaft über einen Abend, der so ganz anders war als man es vielleicht gewohnt ist. Die Eröffnung der Finest Fit Küche in Weinheim unter der Leitung von Frau Kirsten Nobbe begeisterte mit regional gesunden Produkten und deren schneller und einfacher Zubereitung. Da es sich um eine Kochschule handelt, mussten die Teilnehmer natürlich aktiv mit anpacken und verschiedene Gerichte unter Anleitung selbst kochen.

Wer auf Nummer sicher gehen wollte, welche Zutaten für sein Ernährungsziel überhaupt die richtigen sind, konnte sich vorab beim e-scan einer ausführlichen Analyse unterziehen. Die Ermittlung des individuellen Stoffwechsels durch die Atmung hilft dabei, die optimale Nahrungsart und -menge zu definieren.
Mit diesem Konzept werden ab 9. Juni 2015 Kochkurse zu verschiedensten Themen angeboten. In kleinen Gruppen können so Interessierte zu verschiedenen Themenschwerpunkten wie Abnehmen mit Genuss, Kochen lernen ohne Glutamat, vegetarisch und vegan etc. oder einfach nur ihren Horizont erweitern.Der Spaß steht dabei jedoch immer an erster Stelle!

Überzeugend waren auch die Argumente für Unternehmen, die neue Erlebnisküche für Firmenfeiern oder Meetings zu nutzen. Nach den vielen positiven Rückmeldungen freuen sich Kirsten Nobbe und ihr Team auf viele Anfragen und inspirierende Kochevents.

Kontakt:
Finest Fitness Küche Weinheim
Händelstrasse 38
69469 Weinheim
Tel: 0176/187329610
www.finest-fit-kueche.de
kontakt@finest-fit-kueche.de